Gott ist treu

… nicht nur in den Geschichten der Bibel, die wir in unserem Musical erzählen, sondern auch im „Musical-Alltag“. Wir sind dankbar für ein Wochenende voller Anstrengung, Anspannung, Konzentration, Freude, Gelingen, Segen und Zeichen der Treue. Gott hat uns nicht nur durch die vielen begeisterten und dankbaren Gesichter der Besucher in Dresden und Annaberg-Buchholz gezeigt, dass er weiter mit uns geht. In Dresden war während des Schluss-Chorals der zweiten Szene („Bleibend ist deine Treu“) auch noch ein riesiger Regenbogen zu sehen – das Zeichen Gottes für den Bund, den er mit uns geschlossen hat.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s