Kleine Erinnerung

Ihr Lieben! Morgen findet unser letzte Aufführung vor der Sommerpause statt! Als Spielort wird uns das Volksheim in Lomnitz (Wachau) dienen und jeder aus der Region von Dresden bis Bautzen ist herzlich eingeladen!

Die Aufführung beginnt 17:00 Uhr.

160529_Lomnitz Kopie

Advertisements

4 Kommentare zu “Kleine Erinnerung

  1. Rein zufällig haben wir uns kurz entschlossen in die Festhalle zu gehen. Was uns da von euch geboten wurde war gewaltig. Hochachtung für das Projekt und euer Können. Den Wüstenmarsch der Israeliten haben wir so genau noch gar nicht betrachtet gehabt. Neu gelernt haben wir, dass Gott das Volk 39 Jahre bis zum Generationentausch in die Wüste zurückgeschickt hatte. Gutes Gelingen bei den letzten Aufführungen und wir werden euer Reisevorhaben nach Israel finanziell unterstützen. Dieses Land und der Staat Israel werden euch begeistern.
    Mit den alten Abschiedsworten „Das walte Gott“ zieht weiter auf euren individuellen Lebenswegen.
    Sigrid und Ulrich aus Annaberg-Buchholz

  2. Danke, dass ihr in Lomnitz wart ❤ Es war voll genial. Mir hat besonders gefallen, dass ihr es auf kreative und lebendige Art geschafft habt, eine alte Geschichte in unsere heutige Zeit zu holen. Seid gesegnet und macht weiter so!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s