2015-03-14 – Wilkau-Haßlau

Etwa 90 Akteure werden zu erleben sein in dem neuen, spannenden Musical von Marion und Gilbrecht Schäl.
Viel Liebe und großes Engagement stecken in allen Details des neuen Werkes – ein Markenzeichen, welches das nun schon über Jahre bewährte Team auszeichnet.

„Wüstenfeuer“ beschreibt die spannende Völkerwanderung der Hebräer durch die Wüste, nämlich aus der Sklaverei in Ägypten zurück zu ihren geographischen Wurzeln.

Bei dem großen 3-teiligen Werk wird das Sinfonieorchester Markneukirchen, das Saxophonquintett Klingenthal und eine Blechbläsergruppe aus Falkenstein in Form eines Mitschnittes zu hören sein. Parallel dazu sitzt eine Band an ihren Instrumenten und bringt den Groove live in die Halle. Schauspieler, Solisten, Chor und Tänzer versetzen die Besucher in die damalige Welt und bauen zugleich eine beeindruckende Brücke in die Herzen der Menschen, die dieses Musical genießen. Ein ganzer Mitarbeiterstab steht an Licht- und Tontechnik, Kostümen und Requisiten zur Verfügung, um im Hintergrund die Bühne zum spannenden Aktionsfeld zu machen.

Es waren fast immer voll besetzte Hallen, die bei allen vorangegangenen Aufführungen in verschiedenen Teilen Deutschlands auf das Team warteten, als das Licht gelöscht wurde, die ersten Töne erklangen und die Spannung auf den Abend förmlich mit Händen zu greifen war.

Herzlich willkommen in der Muldentalhalle in Wilkau-Haßlau! Familien und Singles, Ältere und Jüngere, religiös vorgeprägte Menschen und solche, die sich diesem Stoff erst einmal mit Abstand nähern – alle werden begeistert und innerlich berührt die Halle wieder verlassen.

150301_Wilkau-Haßlau Kopie

Aufführungsort
Muldentalhalle
Kirchberger Str. 5
08112 Wilkau-Haßlau

Karten
Erwachsene: 3 €
Kinder: 2 €

 

HZ - Wilkau-Haßlau 15 A6 2 S.cdr

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s